Kontakt mit Lieferant? Lieferant
sally Mr. sally
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Dexiang Electrical Technology Co.,Ltd

Home > Produkt-Liste > Heizelement > Carbon-Kristall-Panel-Heizung

Carbon-Kristall-Panel-Heizung

Produktkategorie von Carbon-Kristall-Panel-Heizung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Carbon-Kristall-Panel-Heizung , Kohlenstoff-Kristall-Infrarot-Panel-Heizung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kohlenstoff-Kristall-Panel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Hochleistungs-Infrarot-Heizkörper

    Hochleistungs-Infrarot-Heizkörper

    • Marke: Dexiang

    • Verpakung: Holzbox

    Dexiang Infrarotheizung ist die beste Qualität in der Industrie! Dexiang Heizstrahler wurde von CE, ROHS, ETL zertifiziert. Im Inland hat Dexiang fast einen halben Markt übernommen. Dexiang Infrarot-Panel-Heizung Fabrik umfasst 80000 m2, mehr als 300 Mitarbeiter, die keine andere Fabrik vergleichen kann. Das...

  • Hohe thermische Effizienz Infrarot-Raumheizung

    Hohe thermische Effizienz Infrarot-Raumheizung

    • Marke: Dexiang

    • Verpakung: Holzbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000piece/Mounth

    Infrarotheizung ist eine neue Art von Elektroheizung. Der Wirkungsgrad der Heizung ist sehr gut, jeder Quadratmeter entspricht einer Leistung von 80W -100W macht einen sehr guten Wirkungsgrad. Dieser Wärmestrahler ist gut für die Gesundheit, Infrarot wird Ihnen das Gefühl geben, neben einem Feuer zu sitzen. Und es ist...

  • Elektrischer Infrarotstrahler mit Thermostat 550w

    Elektrischer Infrarotstrahler mit Thermostat 550w

    • Marke: Dexiang

    • Verpakung: Holzbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 Piece/Mounth

    Dieses Kunstwerk ist ein neuer Typ von Heizstrahler - Infrarotstrahler. Diese Heizstrahler aus Kohlenstoff-Molucaler, die sehr effizient Strom-Wärme-Transfer-Material ist. Es kann als Hilfsheizung im Raum verwendet werden. Oder eine Gruppe von Paneelen kann das Hauptheizsystem sein. Diese Heizplatte hat keine Gefahr,...

  • Kohlenstoff-Kristall-Infrarot-Elektroheizung

    Kohlenstoff-Kristall-Infrarot-Elektroheizung

    • Marke: Dexiang

    • Verpakung: Holzbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 Piece/Mounth

    Infrarot-Elektroheizung mit Kohlenstoffkristall ist eine elektrische Heizvorrichtung vom Strahlungstyp, die als Haupt- oder Hilfs-Heizsystem verwendet werden kann. Dieser Infrarotheizer kann an der Wand oder der Decke installiert werden, und es ist ziemlich sicher. Keine Verschmutzung, sauber, kein Geruch im Haus....

  • Hocheffiziente elektrische Raumheizung

    Hocheffiziente elektrische Raumheizung

    • Marke: Dexiang

    • Verpakung: Holzbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000piece/Mounth

    Mit einem Infrarot-Heizstrahler im Zimmer ist jetzt eine sehr gute Wahl für den Raum keine Wasserheizung verwenden. Dieser Heizstrahler ist sauber, sicher, kein Lärm, kein Geruch. Einfach zu warten, oder Sie können sagen, fast keine Wartung erforderlich. Es hat ein sehr langes Arbeitsleben, mehr als 50 Jahre leicht....

  • Carbon Crystal Infrarotheizung im Winter

    Carbon Crystal Infrarotheizung im Winter

    • Marke: Dexiang

    • Verpakung: Holzbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000piece/Mounth

    Carbon-Kristall-Infrarot-Heizung ist eine neue Art Heizung, die Strom verwendet. Diese Infrarot-Heizung kann mindestens 50% Strom als Klimaanlage sparen. Die Strahlungsinfrarotheizung kann das Muster Ihres eigenen Entwurfs drucken, das sehr schön ist, ist die Heizung effert viel besser als andere elektrische Heizung....

China Carbon-Kristall-Panel-Heizung Lieferanten

Kohlenstoff-Kristall-Heizung ist in den mikrokristallinen Partikeln durch Zugabe von fernen Infrarot-Strahler und Temperaturbegrenzer mit einem speziellen Verfahren und Herstellungstechnologie gemacht.Es hat eine gute Leistung in Isolationswiderstand und Flammschutzmittel. Wenn der Kohlenstoffkristallheizer elektrifiziert ist, wird er in 3-4 Minuten Wärme erzeugen. Nach 3-5 Minuten fühlen Sie sich geeignete Temperatur. Die Anwendung der Kohlenstoffkristallelektroheizung hat die Energie und die verringerten Heizmäntel in hohem Grade gespeichert. Es wärmt nicht nur Ihr Zimmer, aber schmückt auch Ihren Raum.

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Phil Li Mr. Phil Li
What can I do for you?
Contact Supplier

Shandong Dexiang Electrical Technology Co.,Ltd

Home > Products > Panel Heater > Carbon Crystal Panel Heater

Carbon Crystal Panel Heater

Product categories of Carbon Crystal Panel Heater, we are specialized manufacturers from China, Carbon Crystal Panel Heater, Carbon Crystal Infrared Panel Heater suppliers/factory, wholesale high-quality products of Carbon Crystal Panel R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • High Thermal Efficiency Infrared Room Heater

    High Thermal Efficiency Infrared Room Heater

    • Brand: Dexiang

    • Packaging: wooden box

    • Supply Ability: 20000piece/Mounth

    Infrared heater is a new kind of electric heater The effert of heating is very good each square meter match a 80w 100w power will make a very good effert This radiant heater is good to health infrared will makes you feel like sitting beside a fire And it is very safe not any danger no smell no noise And it is very...

  • Electric Infrared Heater with Thermostat 550w

    Electric Infrared Heater with Thermostat 550w

    • Brand: Dexiang

    • Packaging: wooden box

    • Supply Ability: 20000 Piece/Mounth

    This art like item is a new type heater infrared radiant heater This radiant heater made from carbon molucaler which is very efficient electricity heat transfer material It can used as assistant heating in room Or a group of panels can be main heating system This panel heater has no danger no need to worry about...

  • High Efficient Electric Room Heater

    High Efficient Electric Room Heater

    • Brand: Dexiang

    • Packaging: wooden box

    • Supply Ability: 20000piece/Mounth

    Using a infrared radiant heater in room is now a very good choice for the room don t use water heating This radiant heater is clean safe no noise no smell Easy to maintain or you can say nearly no need to maintain It has very long working life more than 50 years easily And very good looking no matter mounted on wall...

  • High Efficiency Infrared Radiator Heater

    High Efficiency Infrared Radiator Heater

    • Brand: Dexiang

    • Packaging: wooden box

    Dexiang infrared heater is the best quality in industry Dexiang radiant heater has been certiffied by CE ROHS ETL In domestic Dexiang has taken over nearly a half market Dexiang infrared panel heater factory covers 80000 m2 more than 300 employees which no other factory can compare The most important Dexiang product...

  • Carbon Crystal Infrared Electric Heater

    Carbon Crystal Infrared Electric Heater

    • Brand: Dexiang

    • Packaging: wooden box

    • Supply Ability: 20000 Piece/Mounth

    Carbon crystal infrared electric heater is a radiant type electric heater which can be used as main or assistant heating system This infrared heater can install to the wall or the ceiling and it is quite safe No pollution clean no smell in house Comfort heating effert makes you feel better than any other heating...

  • Carbon Crystal Infrared Heater in winter

    Carbon Crystal Infrared Heater in winter

    • Brand: Dexiang

    • Packaging: wooden box

    • Supply Ability: 20000piece/Mounth

    Carbon crystal infrared heater is a new type heater which using electricity This infrared heater can save at least 50 electricity than air conditioner The radiant infrared heater can print the pattern of your own design which is very beautiful the heating effert is much better than other electric heater And it is very...

China Carbon Crystal Panel Heater Suppliers

Carbon Crystal Heater is in the microcrystalline particles by adding far infrared emitters and temperature limiting agent with a special process and preparation technology made.it has good performance in Insulation resistance and flame retardant. When the carbon crystal heater is electrified, it will produce heat in 3-4 minutes. After 3-5 minute, you will feel suitable temperature. The application of the Carbon Crystal Electric Heater has saved the energy and reduced heating coats to a large degree.It's not only warm your room, but also decorate your room.

Related Products List