Kontakt mit Lieferant? Lieferant
sally Mr. sally
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Dexiang Electrical Technology Co.,Ltd

Home > Produkt-Liste > Infrarot-Heizung > Deckenmontierter Infrarotstrahler

Deckenmontierter Infrarotstrahler

Produktkategorie von Deckenmontierter Infrarotstrahler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Deckenmontierter Infrarotstrahler , Deckenheizung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Deckenmontierte elektrische Heizung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Deckenmontage Carbon Infrarot Heizstrahler

    Deckenmontage Carbon Infrarot Heizstrahler

    • Marke: Dexiang

    • Verpakung: Holzbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000piece/Month

    Dies ist ein Deckenstrahler. Es kann an einer integrierten Decke im Büro oder zu Hause installiert werden. Und es ist ein Cloud-Design, 250W pro Stück. Sie können die Temperatur mit einem Thermostat steuern. Der Heizstrahler ist im Winter besser als jeder andere Heizkörper, besonders viel effizienter als...

  • Heißer Verkauf Zimmer Heizung (DXD02)

    Heißer Verkauf Zimmer Heizung (DXD02)

    • Marke: Dexiang

    • Verpakung: Holzbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000piece/Mounth

    Der Infrarotstrahler kann an der Wand oder an der Decke montiert werden. Das Material dieses Strahlungsheizkörpers ist Kohlenstoffkristall, der beim Übergang von Elektrizität zu Wärmeenergie sehr effizient ist. Sein Sicherheitscharakter ist sehr, sehr gut. Die Oberfläche der Heizung hat Anti-Burn-Verarbeitung, sie...

  • Ausgezeichnete energiesparende Raumheizung mit Thermostaten

    Ausgezeichnete energiesparende Raumheizung mit Thermostaten

    • Marke: Dexiang

    • Verpakung: Holzbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000piece/Mounth

    Shandong Dexiang ist die früheste Firma in China, die sich mit Kohlenstoffkristall-Infrarotheizungen beschäftigt. Ab 2008 hat sich Dexiang für Jahrzehnt entwickelt. Dexiang Produkte wurden in Tausenden von Schulen, Büros, Firmen, Regierungen, etc. verwendet. Von Unternehmen ausgewählt von State Grid, CNPC, SINOPEC,...

  • Schöne Wand installierte elektrische Hitze-Malerei

    Schöne Wand installierte elektrische Hitze-Malerei

    • Marke: Dexiang

    • Verpakung: Holzbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000piece/Mounth

    Elektrischer Infrarotheizer ist ein Heizstrahler. Das feuerähnliche Gefühl wird die Menschen sehr angenehm machen. Und die Infrarot-Heizung hat viele Vorteile, zum Beispiel, Energieeinsparung, kann mehr als die Hälfte im Vergleich mit der Klimaanlage sparen. Auch ist es sauber, keine Verschmutzung für das Zimmer. Und...

China Deckenmontierter Infrarotstrahler Lieferanten

Vorteil:
1. energiesparend
Es kann zusammen mit einem Temperaturregler verwendet werden, um ein Infrarot-Strahlungsheizungssystem zu bilden. Je nach den Temperaturbedürfnissen des Benutzers kann die Temperatur in jedem Raum frei eingestellt werden. Wenn die Innentemperatur die voreingestellte Temperatur erreicht, wird das Heizsystem automatisch gestoppt und der Wärmespeicher beginnt Wärme abzugeben, um die voreingestellte Temperatur für eine lange Zeit aufrechtzuerhalten, wodurch Energie und Energie gespart werden.
2. Umweltschutz
Seine Energie ist Elektrizität, also ist es sehr umweltfreundlich.
3. Sicherheit und bequem
Es wird nicht explodieren oder Geruch, Wind oder Lärm emittieren.
4. Lange Lebenserwartung
Es kann mehr als 20 Jahre verwendet werden.
5. Gesundheitspflege
Die Hitze, die strahlend ist, kann Körpermikrozirkulation, Zellorganisation unter der Haut ändern, die Resonanz produziert, die Sperre der Mikrozirkulation räumt, das Nervensystem justiert und ausgleichend, Metabolismus fördernd und körperliche körperliche Energie erhöhen. Es ist sehr gut für Ihre Gesundheit.

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Phil Li Mr. Phil Li
What can I do for you?
Contact Supplier

Shandong Dexiang Electrical Technology Co.,Ltd

Home > Products > Infrared Heater > Ceiling Mounted Infrared Heater

Ceiling Mounted Infrared Heater

Product categories of Ceiling Mounted Infrared Heater, we are specialized manufacturers from China, Ceiling Mounted Infrared Heater, Ceiling Panel Heater suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ceiling Mounted Electric Heater R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Ceiling Mounted Carbon Crystal Infrared Electric Heater

    Ceiling Mounted Carbon Crystal Infrared Electric Heater

    • Brand: Dexiang

    • Packaging: wooden box

    • Supply Ability: 20000piece/Month

    This is ceiling mounted infrared heater It can installed on integrated ceiling in the office or in home And it is a cloud design 250w per single pcs You can control the temperature with a thermostat The radiant heater is better than any other heater in winter especially much more efficient than electric heater And it...

  • Hot Sale Room Heater (DXD02)

    Hot Sale Room Heater (DXD02)

    • Brand: Dexiang

    • Packaging: wooden box

    • Supply Ability: 20000piece/Mounth

    The infrared heater can mounted on wall or on ceiling The material of this radiant heater is carbon crystal which is very efficient in electricity heat power transition Its safety charater is very very good The surface of the heater has anti burn processing it protect people from high temperature burn And it is very...

  • Excellent Energy Saving Room Heater with Thermostats

    Excellent Energy Saving Room Heater with Thermostats

    • Brand: Dexiang

    • Packaging: wooden box

    • Supply Ability: 20000piece/Mounth

    Shandong Dexiang is the earliest company in China that engaged in carbon crystal infrared heater From 2008 Dexiang has developed for decade Dexiang products has been used in thousand of schools offices companies goverments etc Choosed by companies by State Grid CNPC SINOPEC etc Dexiang products has been certified with...

  • Beautiful Wall Installed Electric Heat Painting

    Beautiful Wall Installed Electric Heat Painting

    • Brand: Dexiang

    • Packaging: wooden box

    • Supply Ability: 20000piece/Mounth

    Electric infrared heater is a radiant type heater The fire like feeling will make people very comfortable And the infrared heater has lot of advantages for example energy saving it can save more than a half compare with the air conditioner Also it is clean no polution for the room And no smell no noise And it is very...

China Ceiling Mounted Infrared Heater Suppliers

Advantage:
1. Energy-saving
It can be used together with temperature controller to form infrared radiant heating system. According to the temperature needs of the user, the temperature in each room can be freely adjusted. When the indoor temperature reaches the preset temperature, the heating system will automatically stop and the heat accumulator begins to emit heat so as to maintain the preset temperature for a long time, saving energy and power.
2. Environmenal protection
Its energy is electricity so that is very evironmental.
3. Safety and comfortable
It won't explode or emit odor, wind or noist.
4. Long life expectancy
It can be used more than 20 years.
5. Health care
The heat radiant can change body microcirculation, cell organization under skin producing resonance, clearing the barrier of microcirculation, adjusting and balancing nervous system promoting metabolism, increasing body physical power. It is very good for your health.

Related Products List