Kontakt mit Lieferant? Lieferant
sally Mr. sally
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Dexiang Electrical Technology Co.,Ltd

Home > Produkt-Liste > Kohlenstoffkristall Heizung > Infrarot-Kohlenstoffkristallheizung

Infrarot-Kohlenstoffkristallheizung

Produktkategorie von Infrarot-Kohlenstoffkristallheizung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Infrarot-Kohlenstoffkristallheizung , Infrarot-Kohlenstoff-Kristall-Panel-Heizung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Elektrischer Kohlenstoff-Kristall Wandmontierter Heizung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Hocheffiziente an der Wand befestigte elektrische Heizung

    Hocheffiziente an der Wand befestigte elektrische Heizung

    • Marke: Dexiang

    • Verpakung: Holzbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000piece/Mounth

    An der Wand befestigter elektrischer Infrarotheizer ist ein populäres Heizungsprodukt, das sauber und leistungsfähig ist. Vergleichen Sie mit der traditionellen Heizungsart, die Infrarotheizung ist energiesparender und kein Geräusch. Die Infrarot-Farbe kann in das Wohnzimmer gebracht werden, das dekorativ ist, während...

  • Thermal Efficiency Elektroheizung für Haushaltsgeräte

    Thermal Efficiency Elektroheizung für Haushaltsgeräte

    • Marke: Dexiang

    • Verpakung: Holzbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000piece/Mounth

    Shandong Dexiang ist der größte Hersteller von Infrarotheizungen in China. Die Infrarot-Panel-Heizung oder Carbon-Crystal-Panel-Heizung ist eine neue Heizmethode, die Strom verwendet. Es ist viel effizienter als die normalen Heizungen, verglichen mit der Klimaanlage, es wird mehr als eine halbe Energie sparen. Und es...

  • 250w - 1500w elektrische Raumheizung

    250w - 1500w elektrische Raumheizung

    • Marke: Dexiang

    • Verpakung: Holzbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000piece/Mounth

    Die Infrarotheizung ist eine neue Art elektrische Heizung, die Energie von 250w zu 1500w sind. Der Heizeffekt ist sehr gut, und es ist strahlender Typ, so dass Sie sich sehr wohl fühlen werden, keine trockenen Gefühle. Und Sie können den tragbaren Typ wählen, dann können Sie ihn verschieben. Und es ist sehr einfach zu...

China Infrarot-Kohlenstoffkristallheizung Lieferanten

Wir spüren die Auswirkungen dieser Art von Wärme fast sofort - kein Warten mehr darauf, dass sich Räume aufheizen.
Da wir direkt beheizt werden, können wir die Temperatur im Raum um 2-3 Grad senken und trotzdem genießen
das gleiche angenehme Gefühl, aber jetzt mit viel kleineren Rechnungen.
Herkömmliche Heizsysteme sind dafür bekannt, dass sie Staub, Pollen, Sporen und Bakterien umwälzen, die für unsere Gesundheit schädlich sein können. Mit Radiant Heat bleibt die Luft still, so dass Asthmatiker und Allergiker sich viel besser fühlen


Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Phil Li Mr. Phil Li
What can I do for you?
Contact Supplier

Shandong Dexiang Electrical Technology Co.,Ltd

Home > Products > Carbon Crystal Heater > Infrared Carbon Crystal Heater

Infrared Carbon Crystal Heater

Product categories of Infrared Carbon Crystal Heater, we are specialized manufacturers from China, Infrared Carbon Crystal Heater, Infrared Carbon Crystal Panel Heater suppliers/factory, wholesale high-quality products of Electric Carbon Crystal Wall Mounted Heater R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Thermal Efficiency Electric Heater for Home Appliance

    Thermal Efficiency Electric Heater for Home Appliance

    • Brand: Dexiang

    • Packaging: wooden box

    • Supply Ability: 20000piece/Mounth

    Shandong Dexiang is the biggest infrared heater producer in China The infrared panel heater or carbon crystal panel heater is a new heating method which using electricity It is much efficient than the normal heaters compare with air conditioner it will save more than a half energy And it is very easy to install If...

  • High Efficient Wall Mounted Electric Heater

    High Efficient Wall Mounted Electric Heater

    • Brand: Dexiang

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 20000piece/Mounth

    Wall mounted electric infrared heater is a popular heating product which is clean and efficient Compare with the traditional heating way the infrared heater is more energy saving and no noise The infrared paint can put in the living room which is decorative effert while getting warm And it is very easy to install If...

  • 250w - 1500w Electric Room Heater

    250w - 1500w Electric Room Heater

    • Brand: Dexiang

    • Packaging: wooden box

    • Supply Ability: 20000piece/Mounth

    The infrared heater is a new type electric heater which power are from 250w to 1500w The heating effert is very good and it is radiant type so you will feel much comfortable no dry feelings And you can choose portable type then you can move it And it is very easy to install If used as main heating system you just need...

China Infrared Carbon Crystal Heater Suppliers

We feel the effects of this type of heat almost immediately – no more waiting around for rooms to heat up.
Because we are being heated directly this allows us to reduce the temperature in the room 2-3 degrees and still enjoy
that same comfortable feeling but now with much smaller bills.
Traditional heating systems are notorious for circulating dust, pollen, spores and bacteria which can be harmful to our health. With Radiant Heat the air remains still so that asthma sufferers and people with allergies feel much better


Related Products List