Kontakt mit Lieferant? Lieferant
sally Mr. sally
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Dexiang Electrical Technology Co.,Ltd

Home > Produkt-Liste > Heizstrahler > Infrared Radian Heizung

Infrared Radian Heizung

Produktkategorie von Infrared Radian Heizung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Infrared Radian Heizung , Tragbare Infrarot-Heizstrahler Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Infrarot-Heizstrahler R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Elektrischer Spar-Infrarot-Raumheizer

    Elektrischer Spar-Infrarot-Raumheizer

    • Marke: Dexiang

    • Verpakung: Holzbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000piece/Mounth

    Eine schöne, effiziente und beliebte Heizung ist hier! Infrarotheizung ist aus einem neuen Material, Kohlenstoff-Kristall, aus Kohlenstoff-Faser weiterverarbeitet, aber effizienter als Kohlefaser. Die Strahlungsheizplatte kann Sie sehr schnell erwärmen. Es beginnt mit dem Aufwärmen, und eine Raumtemperatur von 20m2...

  • Energiesparende Infrarot-Heizplatte

    Energiesparende Infrarot-Heizplatte

    • Marke: Dexiang

    • Verpakung: Holzbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000piece/Mounth

    Für dieses Haus haben Sie kein Wasserheizsystem, die Infrarotheizung ist die beste Wahl. Diese Heizstrahler nutzen Strom, der sauber ist, keine Pullotion. Und es ist mehr Effizienz als jede andere Heizung, wie Gasheizung oder Klimaanlage. Außerdem ist das Panel-Heizgerät gut für die Gesundheit, gut für den...

China Infrared Radian Heizung Lieferanten

Kohlenstoffkristall ist eine Art modifizierte Reinigung des Kohlenstoffpartikel-Heizungsprodukts, das die kurze Kohlenstofffaser durch Kugelmahlenbearbeitung modifiziert und in mikrokristalline Partikel gebildet wird, dann fernen Infrarotemissionsmittel hinzufügen, mit speziellem fertigtem synthetischem hergestelltem Heizelement. Hochwertige Kohlenstoffpartikel können Wärme gleichmäßiger und effizienter erzeugen.
Durch fortwährend geübtes und verglichenes, haben wir die vorgerückteste Infrarotheizungtechnologie angewendet, um die Qualität unserer Plattenheizungen zu verbessern.

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Phil Li Mr. Phil Li
What can I do for you?
Contact Supplier

Shandong Dexiang Electrical Technology Co.,Ltd

Home > Products > Radiant Heater > Infrared Radian Heater

Infrared Radian Heater

Product categories of Infrared Radian Heater, we are specialized manufacturers from China, Infrared Radian Heater, Portable Far Infrared Radiant Heater suppliers/factory, wholesale high-quality products of Far Infrared Radiant Heaters R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Energy Saving Infrared Heater Panel

    Energy Saving Infrared Heater Panel

    • Brand: Dexiang

    • Packaging: wooden box

    • Supply Ability: 2000piece/Mounth

    For those house don t have water heating system the infrared heater is a best choice This radiant panel heater use electricity power which is clean no pulotion And it is more efficiency than any other heater such as gas heater or air conditioner Besides the panel heater is good to health good to human body Also it has...

  • Electric Saving Infrared Room Heater

    Electric Saving Infrared Room Heater

    • Brand: Dexiang

    • Packaging: wooden box

    • Supply Ability: 20000piece/Mounth

    A beautiful efficient and popular heater is here Infrared heater is made from a new material carbon crystal further processed from carbon fiber but more efficient than carbon fiber The radiant panel heater can warm you very quickly It will start warming right plug in and a 20m2 room temperature can rise quickly within...

China Infrared Radian Heater Suppliers

Carbon crystal is a kind of modified purification of carbon particle heating product,which the short carbon fiber is modified by ball milling processing,and made into microcrystalline particles, then add far infrared emission agent, with special craft synthetic made heating element. High quality carbon particles can generate heat more evenly,more efficient.
By continually practiced and compared,we have applied most advance infrared heating technology to improve the quality of our panel heaters.

Related Products List